Nudelrezept mit Garnelen

Wer noch keine Idee hat, was er mal demnächst kochen soll, dann ist dieses Nudelrezeptrezept vielleicht genau das Richtige.

Dazu habe ich eigentlich nur 3 Worte: schnell, einfach, lecker 🙂

Und nun geht’s los…

Zutaten:

  • 500 g Nudeln (Spirelli oder Spätzle)
  • 300 g Garnelen
  • 3 x Brunch Paprika Peperoni (ist leicht scharf)
  • Salz/Pfeffer
  1. Nudeln in einen großen Topf mit kochenden und gesalzten Wasser kochen.
  2. In der Zwischenzeit die Garnelen in einer Pfanne mit etwas Olivenöl anbraten, leicht pfeffern und salzen.
  3. Die 3 Packungen Brunch Brotaufstrich mit zu den Garnelen in die Pfanne geben und alles gut durchrühren.
  4. Die Nudeln in einem Sieb abgießen.
  5. Nudeln und Garnelensoße auf dem Teller anrichten.
  6. Fertig.

Lasst es euch schmecken.

Ich mag dieses Rezept wirklich sehr, weil es schnell geht und sehr einfach ist. Es macht auch optisch einiges her und schmeckt dabei auch noch lecker. Meine Familie freut sich immer wenn ich dieses Rezept koche 🙂

DSC_1446[1]
Spätzle mit Garnelensoße

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.