Ich bin wieder da!

Hallo und ich Grüße Euch in meinem Blog!

Ich weiß ihr habt lange nichts mehr von mir gehört oder gelesen. Das tut mir auch wirklich leid und ich möchte mich bei all meinen Lesern bzw. Leserinnen dafür entschuldigen.
Geplant war das auf jeden Fall nicht, dass es so lange so still um meinen Blog war. Aber das soll sich natürlich 2017 wieder ändern.

Leider hat es mir in den letzten Monaten etwas an Zeit gefehlt um mich um den Blog intensiv zu kümmern. Der Wiedereinstieg in das Berufsleben, die Eingewöhnung in die Kita, sowie viele Krankentage bei unserer jüngsten Tochter. Meistens war es dann auch so, dass man die Krankheit nach einer Woche auch selbst hatte. Bei der Großen stand auch ein Schulwechsel und eine Umgewöhnung an.

Wenn man nicht arbeiten war oder Zeit mit der Familie verbracht hatte, musste man viele Dinge im Haushalt erledigen. Aber wem erzähle ich das. Ihr kennt diese Situation ja auch alle.
Ich werde mir aber Mühe geben und wieder regelmäßiger schreiben. Denn für Kreativität braucht man manchmal einfach nur Ruhe, um neue Ideen und Kraft zu schöpfen.

Auf ein Gutes Jahr 2017 für Euch alle!

Liebe Grüße,

Eure Romy 🙂

 

Deine Meinung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.